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Das sagen unsere bisherigen Kunden

Kundenfeedbacks zu unserer Online-Strategie

Fernando Hartmann
ERGO Versicherung Koblenz

Problem:

2021 meldete sich Fernando bei uns. Sein Ziel war es, für die Zielgruppe „Selbstständige“ online als Experte wahrgenommen zu werden, um dadurch neue Kunden zu gewinnen. Da er aber wusste, dass dies eine "schwierige" Zielgruppe ist, war er natürlich skeptisch, als wir meinten, dass er mit unserer Strategie auch Unternehmer für sich gewinnen kann. 

Umso besser, dass er es "gewagt" hat, es einfach mal zu machen und sich für unsere Strategie entschieden hat!

Lösung:

Seit der gemeinsamen Zusammenarbeit generiert er täglich an 7 Tagen in der Woche 1-2 neue Leads und erhält pro Kunde zudem 2-3 Empfehlungen. Zudem wurde er als bester Verkäufer 2022 der gesamten Ergo im Eigenumsatz ausgezeichnet. Sein Jahresumsatz lag vor der Zusammenarbeit mit uns bei 160.000 Euro und mittlerweile kann er einen Eigenumsatz in Höhe von 520.000 Euro verzeichnen.

Heiko Lambert 
Pro-Vita GmbH

Problem:

Heiko ist Anlageberater und hat die Online Neukundengewinnung vorher auf eigene Faust probiert. Er war bereits bei anderen Anbietern und "Coaches", die Online Neukundengewinnung für Finanzdienstleister anbieten - das Ergebnis: Kaum Resonanz und hohe Kosten!

Lösung:

Dadurch, dass er sich für uns entschieden hat, erhält Heiko online täglich 5-8 potenzielle Kundenanfragen und konnte innerhalb von einer Woche eine Anlagensumme in Höhe von 780.000 Euro generieren. Er konnte seine Umsätze bereits nach zwei Wochen steigern.

Stephan Seidenfad 
VON BUDDENBROCK CONCEPTS GmbH

Problem:

Stephan wollte online mehr qualitativ hochwertige Kunden im Bereich "Immobilie als Kapitalanlage" gewinnen. Er war zuvor bereits bei einigen anderen Anbietern, jedoch war er jedes Mal enttäuscht, denn es hat ihn nicht einen Schritt näher an sein Ziel gebracht.

Lösung:

Dadurch, dass er sich für uns und unser Team entschieden hat, generiert er bereits nach kurzer Zeit mit seiner Kanzlei monatlich ca. 250 Leads für die Bereiche Immobilien, Baufinanzierung und Vermögensverwaltung - und dies, laut seiner eigenen Aussage, bei gleichbleibendem wirtschaftlichen Einsatz.

André Möller
AXA Versicherung Mainz

Problem:

André hat sich auf die Zielgruppe Referendare und Lehrer spezialisiert. Er hatte an unsere Zusammenarbeit den Wunsch, einen Ansprechpartner zu haben, der ihn dabei unterstützt online Anfragen für seine Zielgruppe zu gewinnen. Das hat ihm vorher immer gefehlt. Zudem ist er mit dem Ziel gestartet, dass er online täglich 2-3 potenzielle Kundenanfragen erhält und wir ihn dort abholen, wo er gerade steht. Genau das haben wir gemacht.

Lösung:

Er ist mit dem Ziel gestartet, dass er online täglich 2-3 neue potenzielle Kundenanfragen erhält. Aktuell steht er sogar bei 5-10 Anfragen pro Tag. Nach der Umsetzung unserer 1:1 Strategie, hat er innerhalb von drei Wochen über 100 qualifizierte Anfragen zum Thema PKV für Referendare & Lehrer erhalten. Sein höchster monatlicher Umsatz liegt seit der Zusammenarbeit bei 30.000 Euro.

Im Jahr 2021 hat er durch uns seinen sechsstelligen Jahresumsatz erzielt und 2022 den Digital Award von der AXA erhalten.

Marvin Dabbert-Henrichs und Dennis Dominik Barth
Barmenia - IMPACT

Problem:

Im September 2022 kamen Marvin und Dennis auf uns zu, mit dem Ziel Leads über Online-Marketing zu generieren, um so den persönlichen Zeitaufwand bei der Lead-Generierung zu minimieren und ihren Mitarbeiterstand zu erweitern.

Durch schlechte Vorerfahrungen mit anderen Coaches und 140 qualitativ schlechten Leads, waren sie vor der Zusammenarbeit skeptisch, jedoch konnte sie unsere gute Unterstützung und Spezialisierung auf ihren Bereich überzeugen den Schritt zu wagen, um an ihr Ziel zu kommen.

Lösung:

Seit dem September 2022 und dem Start unserer Zusammenarbeit haben sie innerhalb von 2 Monaten 86 Leads generiert. Davon haben sie 41 zum Bewerbungsgespräch eingeladen und 2 hochqualitative Mitarbeiter übernommen.

Unter anderem haben sie 2 neue Standorte aufgebaut, davon einen in Nürnberg mit 5 Mitarbeitern und einen in Hamburg mit 10 Mitarbeitern, sodass sie nun bei 7 Standorten stehen.

Mario Hasslwanter
Deutsche Vermögensberatung Innsbruck

Problem:

Mario war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner im Bereich Online-Marketing, der ihm dabei hilft, mehr Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Bei uns hat ihn das Gesamtkonzept und der umfassende Support überzeugt.

Lösung:

Durch das intensive Coaching mit uns hat sich Mario sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickelt. Durch unsere Hilfe konnte er über Social Media innerhalb eines Monats neue Kunden sowie Mitarbeiter für sein Vertriebsteam gewinnen. Er bezeichnet unser Coaching als "Weiterbildung für das Leben".

Buche dir noch jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und erreiche deine Ziele mit unserer 1:1 Strategie.

© Jil Langwost GmbH

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Unsere Angebote und Inhalte auf dieser Website richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Alle auf unserer Website aufgeführten Feedbacks, sind echte Kunden von mir und wurden in keiner Form für das Feedback kompensiert. Wir können dir keine Erfolge/Ergebnisse garantieren. Alle Kunden haben hart für Ihren Erfolg gearbeitet. Solche Erfolge sind nur möglich, wenn du unsere Strategien exakt umsetzt und dich dabei optimal von uns unterstützen lässt.

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